01 Social Media

Home / Etappen / 01 Social Media

Herzlich Willkommen zur Etappe SOCIAL MEDIA.

Hier lernst du, warum Social Media zwingend zu deinem Marketing-Mix gehören muss und wie du es zielgerichtet in deine Unternehmensstrategie einbauen wirst.

Ganz viele meiner Kunden haben hier

Berührungsängste

  • keine privaten Accounts
  • „Neumodischer Kram“
  • Sichtbarkeit

Unsicherheiten

  • technische Umsetzung
  • Wissenslücken
  • Ideenlosigkeit

All das ist unnötig, wie du hier nun erfahren wirst. Da es aber ganz vielen Unternehmern so geht, wirst du dir hier nun einen Wettbewerbsvorteil schaffen, indem du diese Unsicherheiten und Berührungsängste aus dem Weg schaffst.

Wir werden uns hier auf die wichtigsten Social Media Platformen konzentrieren, denn es ist m.E. wichtiger, nur 1 oder 2 Kanälen zu agieren, aber dafür richtig gut.

Was ich dir auch noch mit auf den Weg geben möchte ist:
Erwarte bitte keine Über-Nacht-Ergebnisse. Social Media Marketing ist vor allem ein Beziehungsmanagement zu deinen Fans/Followern, und eine Beziehung braucht auch im wahren Leben Zeit.

Darum ist dieses Programm auch auf mind. 6 Monate angelegt, damit du für dich den optimalen Weg findest, der zu deiner Unternehmensstrategie passt und diese als Säule unterstützt.

Ich wünsche dir nun viel Spaß bei den Lektionen, bei den anschließenden Umsetzungen und freue mich auf dein Feed-back in der Facebook Gruppe.

Los geht’s!


Social Media:

01 Facebook
02 Instagram